51. Jahresball des TV Jahn Walsrode am 26.11.2022, 20.00 Uhr im Forellenhof

Nach Corona-bedingter zweijähriger Unterbrechung will der TV Jahn Walsrode diese traditionelle Veranstaltung mit dem 51. Ball im völlig neu gestalteten Saal des Forellenhofes fortsetzen. Dazu sind nicht nur die Vereinsmitglieder, sondern auch deren Freunde und Bekannte und alle, die mal gern wieder nach toller Tanzmusik schwofen wollen, herzlich eingeladen. Unsere bewährte Band, "the funnies" aus Braunschweig, werden mit ihrem großen Repertoire breit gefächerte Tanzmusik anbieten, um möglichst allen Gästen Freude am Tanzen zu vermitteln und insgesamt eine fröhliche Stimmung in dem neuen hellen, freundlichen Saal zu schaffen.

Der Forellenhof wird die Gäste wieder mit einem Willkommensdrink begrüßen und mit speziellen kleinen Menüs, die keine langen Wartezeiten erfordern, für das leibliche Wohl sorgen.

Auch wenn auf diesem Ball das Tanzen für Jedermann im Vordergrund steht, so wird als highlight des Abends auch Tanzen auf höchstem Niveau geboten. Hochklassige Nachwuchspaare werden die Standard- und Lateinamerikanischen Tänze präsentieren. Dieses life aus nächster Nähe zu erleben, sollte für die Gäste ein Erlebnis sein, an das sie sich gern erinnern.

Alle Teilnehmer dieses Balles erhalten einen reservierten Platz und auch den Tischwünschen von ganzen Gruppen wird weitgehend entsprochen. Damit das gut zu organisieren ist, sind die Karten nur über den Vorverkauf bei der Geschäftstelle des TV Jahn Walsrode, Moorstr. 10, Frau Sylvia Baumgarten, Tel. 05161-7870756, Fax 05161-7872109 oder eMail:info@tvjahn-walsrode.de zu erhalten und sollten dort möglichst frühzeitig angefordert werden. Aber auch die Mitglieder der Tanzsportabteilung nehmen Kartenwünsche gern entgegen. Da das Coronavirus immer noch aktiv ist, bitten wir alle Teilnehmer, am Veranstaltungstag einen Corona-Test zu machen, damit alle den Abend mit einem guten Gefühl genießen können.