RhönradturnerInnen im neuen Glanz

Fa. Leiber-Brandschutzausbildung sponsert Walsroder Rhönradturnern neue T-Shirts.

Nach vielen Wechseln von TurnerInnen und Trainerinnen in der Rhönradgruppe war der Wunsch nach einem neuen einheitlichen Outfit groß, besonders da die Walsroder Gruppe in diesem Jahr auf heimischem Boden zwei Wettkämpfe ausrichten darf. Es ist doch immer schön, wenn man sich auch nach aussen als zusammengehörige Gruppe präsentieren kann.
Umso größer war die Freude, als sich ein Sponsor fand, der daran interessiert war die Sportgruppe spontan mit einem Satz neuer T-Shirts auszustatten.
Pünktlich zu den Landes- und Nachwuchsmeisterschaften, die am 9. März in Walsrode stattfanden, wurden alle Rhönradturner mit neuen T-Shirts beschenkt. Wir freuen uns sehr, das Andre Leiber von Leiber-Brandschutzausbildung uns mit seinem Sponsoring ein einheitliches Auftreten ermöglicht hat!
In toller Zusammenarbeit mit Druck Punkt Walsrode war es in kürzester Zeit möglich, uns in den neuen Shirts erstrahlen zu lassen.
Dafür sind wir sehr Dankbar!
Leider konnten bei der Übergabe noch nicht alle Turner dabei sein, aber nach den Ferien wird auf jeden Fall ein neues Gruppenfoto erstellt!