Weibliche D-Jugend vs MTV Soltau

Unsere weibliche Jugend D unterliegt im ersten Spiel des Jahres in Soltau.



Herren vs TUS Bergen II

Unsere Herren unterliegen im ersten Auswärtsspiel des Jahres in Bergen. Im Vergleich zum Vorjahr gelang unseren Männern der Umgang mit den unzähligen Kilos an synthetischem Klebstoff, den die Bergener ans Spielgerät cremten, deutlich besser, sodass sich die technischen Fehler in Grenzen hielten. Aus Respekt vor unserem Team verstärkte sich die Heimmannschaft mit Spielern ihrer Ersten, das Ergebnis fiel damit deutlich aus. Zu erwähnen bleibt noch die Fairness beider Teams sowie die hervorragende Leistung des Unparteiischen.



Männliche D-Jugend vs TV Jahn Schneverdingen

Unsere gemischte D-Jugend feiert ihren ersten Sieg in der Regionsliga, vielen Dank für die großartige Unterstützung der Fans.



Damen vs HSG Heidmark III

Unsere Damen unterliegen mit 10:35 der HSG Heidmark III.

Das Team zeigte sich mit einer guten Abwehrleistung, konnte jedoch durch erfolglose Torabschlüsse zahlreiche Gegenstöße nicht unterbinden. Am Ende steh das recht eindeutige Ergebnis gegen die Tabellenersten. Hervorzuheben ist dabei noch die Leistung der Torfrau Hartung, die gut aufgelegt war! Vielen Dank für die Unterstützung von der Tribüne.