HSG Lachte-Lutter gegen HSG Lohheide

"Spielt das gleiche Ergebnis doch nochmal" - unsere Herren: "ALLES KLAR!"

Wie bereits in der letzten Spielserie unterliegen die Herren mit dem selben Endergebnis in Lachendorf.
In den ersten 17 Minuten hatte die Mannschaft Schwierigkeiten in das Spiel zu finden. Nach zwei doppelten Unterzahl Situationen stand bereits zur Halbzeit ein deutlicher Rückstand auf der Anzeigetafel.
In Folge einer ordentlichen Analyse des Trainerinnenteams in der Halbzeitpause, wurde die zweite Hälfte ausgeglichener gestaltet, jedoch konnte der Rückstand nicht mehr aufgeholt werden. Auf der Leistung der zweiten Halbzeit lässt sich weiter aufbauen.

An den kommenden Wochenenden folgen noch zwei Heimspiele in Bomlitz, sodass die Herren sich zunächst am Samstag über zahlreiche Unterstützung ab 16 Uhr gegen Soltau II freuen.