1. Damen Spielbericht 22.04.2023

Am vergangenen Samstag waren unsere Damen zu Gast beim TuS Hohne-Spechtshorn zu ihrem letzten Saisonspiel.
Bereits im Voraus war klar, dass es für uns, ohne Reserve auf der Bank, kein einfaches Spiel werden wird. In der ersten Halbzeit gelangen die Abschlüsse nicht, die Folge davon waren einige Tempogegenstöße.
In der zweiten Halbzeit konnten wir durch etwas Improvisation auf den Positionen deutlich mehr Abschlüsse erzielen. Jedoch änderte das nicht mehr viel an dem leider sehr deutlichen Ergebnis.
Wir bedanken uns bei den @ handball_damen_hohne für das faire Spiel!

Und an dieser Stelle möchten wir uns auch bei allen bedanken, die uns in dieser Saison in jeglicher Form unterstützt haben! Wir werden weiterhin viel trainieren und uns auf die nächste Saison vorbereiten.
Danke für euren Support!