1. Damen Spielbericht 19.03.2023

Unsere Damen verlieren beim TuS Bergen III.
Die erste Halbzeit gestaltete sich ausgeglichen. Der Heimmannschaft gelang im Angriff wenig, leider konnten nicht alle Chancen in unserem Angriff genutzt werden, sodass es mit einem Unentschieden in die Halbzeit ging.
Bergen startete zunächst besser in die zweite Halbzeit und erspielte sich eine knappe Führung, die jedoch wieder ausgeglichen werden konnte. Mit zunehmender Spieldauer erzwangen die Gastgeberinnen Strafwürfe gegen unsere Mannschaft und verschleppten im Angriff gezielt das Spiel. Unsere Damen schafften es dadurch leider nicht nocheinmal auszugleichen.

Die gute Teamleistung spornt die Mannschaft weiter an gezielt zu trainieren, um in den verbleibenden drei Saisonspielen noch Zählbares zu gewinnen. Das nächste Spiel findet am Mittwoch dem 29.03. um 20:15 Uhr in Dorfmark statt.