Die TV Jahn Walsrode Jugend schlägt zu!

Am Wochenende haben die jungen Volleyballer/inen ihr Können beim VisselCup gezeigt.
Für viele der Spieler/inen, war es das erste Turnier und die Aufregung war groß.
Sie mussten sich gegen junge und alt erfahrene Mannschaften durchsetzten.
Aber das Training hat sich bezahlt gemacht. Zweimal die Woche findet für die Jugend Training statt, um ihr Können zu verbessern.
Die Hochmotivierten Mädels und Jungs, bekamen Spiel für Spiel merklich die Sicherheit, dass es möglich ist sich gegen die einzelnen Mannschaften zu behaupten.
Die Trainer Jennifer Ziemke-Schulze und Kevin Baker waren begeistert. Keiner ließ den Kopf hängen, auch wenn es mal eine Niederlage einzustecken gab. Aber der Sieg musste nicht lange warten, gleich im zweiten Spiel konnten sie sich durchgesetzt und erreichte am Ende den 5. von 9. Plätzen.