Gelungener Start der Jugendarbeit des TV-Jahn Walsrode im Volleyball

Neben zwei Hobbymannschaften, der Damen- und Herrenmannschaft konnte sich im vergangenen Jahr das Jugendteam fest in der Volleyballsparte des TV-Jahn etablieren.
Die Verantwortlichen der Volleyballabteilung Sandra Müsebeck und Kevin Baker freuen sich über die stetige Nachfrage und können in diesem Zuge weitere Trainingszeiten anbieten. Ab Februar gibt es zwei feste Volleyballzeiten für die Jungvolleyballer. Montags ab Jahrgang 2007 von 18.00-20.00 Uhr und donnerstags trainieren die Jugendlichen ab 16 Jahren von 20.00-22.00 Uhr. Die Übungsleiterin Jennifer Ziemke-Schulze freut sich auf jeden von Euch, vom Anfänger bis zum Profivolleyballer sind alle herzlich willkommen. Bei Interesse meldet Euch bitte unter volleyball@tvjahn-walsrode.de an.




Jugendvolleyballtraining am Montag