Neue Tanzgruppe beim TV Jahn sucht Verstärkung

Die Tanzsportabteilung des TV Jahn Walsrode wollte noch vor den Herbstferien dienstags von 20.45 - 22.00 Uhr mit einer neuen Gruppe für Hobbytänzer beginnen.
Leider reicht die Anzahl der bisher gemeldeten Paare für den Start noch nicht aus. Wer Lust hat, bei diesem tollen Sport zu zweit regelmäßig 1 x wöchentlich mitzumachen, kann sich noch anmelden.
Auf dem Programm stehen die Standard- und Lateinamerikanischen Tänze; aber auch Mambo-Salsa, Discofox und Gruppentänze (Linedance) runden das Übungsangebot ab.
Es geht hierbei nicht um einen Kurs. Das Tanzen beim TVJ ist in diversen Erwachsenen-Gruppen organisiert und für längerfristige Aktivitäten angedacht, um das Erlernte fest zu verankern, damit es nicht sobald in Vergessenheit gerät.
Tanzen zählt zu den gesündesten Sportarten überhaupt und ist ein idealer Ausgleich zum oft stressigen Berufsalltag. Das Training findet in der Tanzsporthalle der Südschule Walsrode, Prager Str. 2, statt.
Interessenten können sich unter 05161-5137 oder tanz@tvjahn-walsrode.de näher informieren und auch anmelden.
Der Beginn ist für den 01.11.2022 vorgesehen. Die ersten 2 Übungsabende sind als Schnuppertraining vorgesehen. Eine Mitgliedschaft im TV Jahn ist erst danach erforderlich.