Jubiläumsball des TV Jahn Walsrode am 30.11.2019, 20.00 Uhr im Forellenhof

In diesem Jahr hat der TV Jahn Walsrode einen besonderen Anlaß, den traditionellen Jahresball zu feiern. Es ist der 50. und damit ein Jubiläumsball, zu dem die Vereinsmitglieder, deren Freunde und Bekannte sowie alle, die mal wieder nach toller Tanzmusik schwofen möchten, herzlich eingeladen sind. "the funnies" aus Braunschweig werden mit ihrem großen Repertoire breit gefächerte Tanzmusik anbieten, um möglichst allen Gästen Freude am Tanzen zu vermitteln und insgesamt eine fröhliche Stimmung in dem schönen Saal zu schaffen.
Der Forellenhof wird die Gäste mit einem Willkommensdrink begrüßen und mit speziellen kleinen Menüs, die keine langen Wartezeiten erfordern, für das leibliche Wohl sorgen.
Auch wenn auf diesem Ball das Tanzen für Jedermann im Vordergrund steht, so wird als highlight des Abends auch Tanzen auf höchstem Niveau geboten. Der Tanzsportabteilung ist es gelungen, für die Showeinlagen Deutsche Meister zu gewinnen, die die Standard- und Lateinamerikanischen Tänze präsentieren werden. Dieses life aus nächster Nähe zu erleben, sollte für die Gäste ein Erlebnis sein, an das sie sich gern erinnern.
Alle Teilnehmer dieses Jubiläumsballes erhalten einen reservierten Platz und auch den Tischwünschen von ganzen Gruppen wird weitgehend entsprochen. Damit das gut zu organisieren ist, sind die Karten nur über den Vorverkauf bei der Geschäftstelle des TV Jahn Walsrode, Moorstr. 10, Frau Frau Sylvia Baumgarten, Tel. 05161-7870756, Fax 05161-7872109 oder eMail: info@tvjahn-walsrode.de zu erhalten und sollten dort möglichst frühzeitig angefordert werden. Aber auch die Mitglieder der Tanzsportabteilung nehmen Kartenwünsche gern entgegen.