Drake's Landratten Regatta

Am vergangenen Sonntag, den 1. März, fanden sich die Jugg Sparrows vom TV Jahn Walsrode in Bonn ein um sich bei Drake's Landratten Regatta mit ähnlich erfahrenen Teams zu messen.
Nachdem das erste Spiel gegen "A Pint a Day" verloren wurde rockte das Team anschließend souverän durch die Gruppenphase und gewann sowohl gegen die Heimmannschaft als auch gegen "Jugger Vienna" aus Wien.
Im Halbfinale stand ein emotionales Spiel gegen "Mécan'Hydra 2" aus Paris an. Nachdem die Sparrows mit 0:5 hinten waren rissen die Jungs und Mädels sich zusammen und gewannen am Ende mit einem Vorsprung von 6:5 über Timeout.
Im großen Finale trafen sie erneut auf "A Pint a Day", die einzige Mannschaft im Turnier die bis dahin die Sparrows bezwingen konnte, welche erneut mit einem Sieg das Spiel beendete.

Wir freuen uns über einen hart erkämpften zweiten Platz!