Erfolgreicher Saisonanschluss für Faustballherren des TV Jahn

Am vergangenen Wochenende fand der Saisonabschluss der Bezirksoberliga in der Sporthalle der BBS Walsrode statt. Vor dem TV Jahn lag mit dem Tabellenersten und -zweiten ein hartes Programm.

Gegen den SV Ruschwedel hatten die Walsroder aus dem knapp verloren Hinspiel noch eine Rechnung offen. Und so legte der TV Jahn los wie die Feuerwehr. Der Gegner wurde im ersten Satz förmlich überrollt. Der zweite Satz gestaltete sich deutlich enger, aber auch hier konnten die Walsroder Herren die Oberhand behalten und gewannen verdient mit 2:0. Angefeuert von der heimischen Kulisse starteten die Jahn-Herren dann auch gut in das zweite Spiel gegen den Tabellenführer aus Armstorf. Die Walsroder machten fast keine Fehler und konnten das Spiel bis zum Ende offen halten. Schließlich entschieden ein paar Unkonzentriertheiten auf Seiten des Gegners diesen Satz mit 11:9 für den TV Jahn. Im zweiten Satz hatten die Walsroder dann leichtes Spiel und gewannen diesen souverän.

Nachdem der TV Jahn Walsrode in der letzten Hallensaison nur knapp dem Abstieg entgangen war konnten Sie nach diesem erfolgreichen Wochenende diese Saison sensationell als Vizemeister abschließen.


Tabelle