Schöner Saisonabschluss für Walsroder U12-Faustballer

Letztes Wochenende starteten die U12-Faustballer des TV Jahn Walsrode zum Abschluss der Hallensaison in Ihren heimspieltag in Walsrode.

Im ersten Durchgang gegen den Tabellennachbarn aus Düdenbüttel entwickelte sich das erwartet enge Spiel. Nachdem jede Mannschaft je einen Satz für sich entscheiden konnte, musste ein dritter Satz. Hier starteten der Walsroder Nachwuchs allerdings sehr schlecht und musste sich schließlich geschlagen geben. Gegen den Tabellenletzten, die zweite Mannschaft aus Wangersen, hatten sich die Walsroder viel vorgenommen. Trotz einiger kleiner Wackler gelang es dem TV Jahn souverän mit 2:0 zu gewinnen. Im letzten Spiel der Saison musste die junge Walsroder Mannschaft noch ein ganz dickes Brett bohren. Gegen die Mannschaft des MTV Wangersen 1 gelang allerdings ein sehr guter Start und der erste Satz konnte gleich mit 11:9 gewonnen werden. Im zweiten Satz half der Gegner den Walsrodern mit einigen leichten Fehlern und so konnten der TV Jahn auch den zweiten Satz und somit auch das Spiel etwas überraschend gewinnen.




hinten von links: Magnus Dreyer, Jannes Bahr, Erik Sommer, Michelle Aldrian, Lusanna Scheffler
vorne von links: Joshua Musmann, Tim Müller, Ben-Ole Schwanke, Lars Eggers, Trainer Jörg Freitag