TV Jahn Walsrode 1 verpasst knapp Turniersieg

Am vergangenen Sonntag fand das traditionelle Saisonabschlussturnier des TSV Bösel statt. Der TV Jahn Walsrode startete mit zwei Männer- und einer Frauenmannschaft. Bei den Männern verpasste der TV Jahn Walsrode in der offenen Spielklasse mit einer Niederlage und drei Siegen knapp den Turniersieg. Das Ballverhältnis musste entscheiden. Der TV Jahn Walsrode 2 konnte sich im Kreis nur einen Sieg sichern und beendete das Turnier auf dem letzten Platz. Die neu formierte Frauenmannschaft konnte, trotz Verletzungspech, ein Unentschieden erkämpfen. Aufgrund der vorherigen Niederlagen, gegen teilweise höherklassige Mannschaften, landeten sie ebenfalls auf dem letzten Platz.

Für den TV Jahn Walsrode 1 spielten:
Jakob, Jonah und Jörg Schoechert, Nils Kurzrock, Mirco Dierking

TV Jahn Walsrode 2
Andre Schwanke, Christian Soyke, Dennis Niemann, Steffen Brenner, Ines Freitag

TV Jahn Walsrode Frauen
Kathrin Gnuschke, Kjara und Kerstin Schwanke, Nadine Fischer, Anna Hartung, Maj-Britt Nachtigall



Mirco Dierking beim Angriff