Toller Auftaktsieg im ersten Spiel überhaupt

Nach sehr guten Training über die letzten Wochen unter dem Trainer-Duo Anselm Kruse und Aimee Aigner traten die U14 Spieler des TV Jahn Walsrode zu ihrem ersten Ligaspiel überhaupt an. Trotz der anfänglichen Nervosität kamen die jungen Spieler locker ins Spiel. So wurde das erste Viertel locker mit 18:4 gewonnen. Dieser Auftakt gab Selbstvertrauen und machte es auch möglich, das alle Spieler ausreichend Spielzeiten bekamen. Der Gegner der BG Rotenburg/Scheeßel war körperlich unterlegen und die Gastgeber waren zudem technisch überlegen. Zur Halbzeit war der Sieg mit einem Vorsprung von 34:11 nahezu in der Tasche und das spielten die Jungs wie die Profis zu Ende.
Finn Hawkins machte sich als Topscorer mit 16 Punkten sein eigenes Geburtstagsgeschenk.
Die Spieler sowie Trainer und Zuschauer hatten viel Spaß, haben sicherlich Einiges gelernt und freuen sich schon jetzt auf das nächste Spiel am 8.Oktober beim TuS Barendorf.


 
Vorname Nachname Punkte
Benjamin Ahmetaj 10
Ole Mattis Alm 8
Oke Brandes -
Jan Cordes 4
Aaron Funck 12
Finn Hawkins 16
Bela Helms 12
Tom Hinze 2
Adrian Homm 2
Johann Hoyer -


 

Das U14 Team mit dem Trainer-Duo Anselm Kruse und Aimee Aigner.