Punktspiel-Tag der U19 Jugendmannschaft

Nach den schon vergangenen, sehr erfolgreichen, Spieltagen, konnte man diesen am 06.11.2021 fortsetzten.
Es sollte das Rückspiel gegen SG Bröckel/Wathlingen sein, sowie das Hinspiel gegen SC Vorwerk. Leider musste das Spiel aufgrund von Krankheit/Quarantäne von drei Spielern des SC Vorwerk verschoben werden. Von dieser Stelle aus: Gute Besserung!
Nichtsdestotrotz hatten unsere motivierten Spieler wieder Spannung und auch Spaß mit eingepackt. Beide Doppel starteten pünktlich gegen 14:00Uhr. Vivien und Viktoria Saß gewannen souverän gegen Wiktor Jaworowski und Alica Liman 21-16 und 21-15. Mia und Nick Lindes brauchten einen kleinen Tuck länger, um auch Ihre Gegner zu besiegen. Erst kam ein knappes 19-21 zustande und dann zweimal ein eindeutiger Sieg mit 21-11 und 21-12.
Danach folgten die doch bei manchen gefürchteten Einzel. Im Hinspiel musste sich Vivien Saß gegen Wiktorr Jaworowski geschlagen geben. Dieses Mal jedoch behauptete sie sich und gewann das Einzel mit 21-19 und 21-16.
Mia Lindes schlug sich gegen Alica Liman 13-21, 21-15 und 21-10 auch sehr gut und sammelte somit Punkt Nummer 4 für die JSG Heidekreis.
Ebenso Nick Lindes gegen Tim Ahrenbeck mit 21-13 und 21-14 und auch Viktoria Saß, die mit 13 Jahren jümgste im Team gegen Leif Santelmann mit 21-12 und 21-13. Somit wieder 6 Punkte auf dem Konto der JSG Heidekreis. Trainer Hans-Hinrich Meyer zeigte sich zufrieden und auch die Spieler waren mit ihren Leistungen zufrieden.



Von links im Bild: Trainer Hans-Hinrich Meyer, Viktoria Saß, Mia Lindes, Nick Lindes und Vivien Saß.