Sterne des Sports

TV Jahn erhält Anerkennung.

Bei der Preisverleihung zur diesjährigen Vergabe der Sterne des Sports in "Bronze" hat der TV Jahn e.V. Walsrode eine Anerkennung erhalten.

Insgesamt 16 Vereine aus dem Landkreis Soltau-Fallingbostel haben sich um die "Sterne des Sports" welche von der Volksbank Lüneburger Heide eG und dem DSOB vergeben werden, beworben.

Besonderes Engagement der Vereine in den Kategorien:
werden durch eine unabhängige Jury bewertet und wurden bei der Preisverleihung am vergangenen Dienstag im Kursaal in Bad Fallingbostel gewürdigt.

Der erste Platz und damit die Teilnahme an Landesausscheid ging an den TV Jahn Schneverdingen.
Der TV Jahn Walsrode hatte sich mit dem Projekt "Eckernworth-Waldlauf" beworben und erhielt dafür als Anerkennung eine Urkunde (siehe Anlage) verbunden mit einem Geldpreis.

Ein schönes Erfolg und für die Organisatoren des Waldlaufes und eine Anerkennung für die geleistete Arbeit.

Wir wollen auch im nächsten Jahr bei den "Sternen des Sports" dabei sein!
Wir bitten daher alle Abteilungen um geeignete Vorschläge in o.g. Kategorien.

Näher Informationen zu "Sterne des Sports" unter: www.sterne-des-sports.de

Mit sportlichen Grüßen

Thomas Dierking

Stellv. Vorsitzender