"Flying Lions" wieder in der Luft

Fernweh, die Faszination Afrikas und das Wunder der Natur in der Savanne haben die Leistungsturnerinnen inspiriert, zu der Musik aus dem Musical "König der Löwen" eine Choreographie zu erarbeiten und uns allen Afrika ein Stück näher zu bringen.

Bereits mit großen Erfolg wurde die Show bei der diesjährigen 23. Auflage der WZ Sport-Gala als Eröffnung des Programmes präsentiert. Nun freuten sich die Turnerinnen der Leistungsgruppe des TV Jahn Walsrode, zwischen 7 und 17 Jahren alt, erneut am Boden und in der Höhe durch die Luft zu Wirbeln. Im Rahmen des Latein-Formationsturnier der Oberliga (Ausrichter TSC Walsrode e.V.) am vergangenen Wochenende konnten die Turnerinnen ihre Darbietung als Show-Act in der Pause zwischen dem ersten und zweiten Durchgang präsentieren. Mit einem tollen Applaus des begeisterten Publikums wurden die "Flying Lions" dafür belohnt.



 

"Flying Lions" Leistungsturnerinnen TV Jahn Walsrode....
Geschminkt von den Tännzerinnen des A-Team's vom TSC Walsrode
...vielen Dank an Marie, Sophie, Nina & Janina :-)...
"Danke, dass die Mädels ihre Show bei Eurem Turnier präsentieren durften...es war ein toller Tag bei Euch!!!"