Winterwanderung der Tanzsportabteilung

Kürzlich tauschten 35 Mitglieder der Tanzsportabteilung des TV Jahn Walsrode ihre eleganten Tanzschuhe gegen dicke Socken und Winterstiefel, um die jährliche Winterwanderung zu unternehmen. Am frühen Nachmittag startete die Gruppe in Bockhorn Richtung Krelingen. Die Temperaturen waren zwar frostig, der befürchtete Niederschlag blieb jedoch aus. Am Feuerwehrhaus Krelingen gab es die erste Stärkung mit Heißgetränken und Snacks, bevor es entlang der von Ursula Hartung ausgearbeiteten Route wieder in die Gegenrichtung ging. Nach rund zehn Kilometern Strecke hatten sich die Aktiven das Grünkohlessen im Dorfkrug Bockhorn redlich verdient. Dort wurde bereits die Radtour im Sommer geplant, die mittlerweile ebenfalls fester Bestandteil der Freizeitaktivitäten der Tanzsportabteilung ist.