Bezirksanpaddeln 02.04.2006




Einige Mitglieder der Kanuabteilung im TV Jahn Walsrode nahmen am vergangenen Sonntag am jährlich stattfindenden Bezirksanpaddeln teil. In diesem Jahr wurde die Veranstaltung vom Wassersportverein Verden ausgerichtet und es wurde auf der Aller gepaddelt.

Leider kann solch eine Veranstaltung nicht vom TV Jahn Walsrode ausgerichtet werden, da in der Hauptpaddelzeit (ab März) die Böhme für Paddler gesperrt ist.

Trotz alle Einschränkungen, die sich durch die Sperrung der Böhme für die Paddler ergeben, sucht die Kanuabteilung des TV Jahn Interessierte in allen Altersstufen. Kanusport, wie wir ihn betreiben ist geeignet für Kinder, Jugendliche und Erwachsene aller Altersstufen. Vorkenntnisse sind nicht notwendig, denn wir vermitteln alles Notwendige im Umgang mit dem Sportgerät und der Natur. Wer sich traut oder mehr wissen will setze sich bitte mit dem Abtl.-Leiter A. Braemer, Tel: 05161/6826 in Verbindung.