WJC der HSG Lohheide startet erfolgreich in die neue Saison

Die ersten Spiele für die Weibliche Jugend C der HSG Lohheide sind geschafft. Bisher wurde der 4. Tabellenplatz erreicht.
Nicht schlecht, aber noch ausbaufähig. Hierbei wurden leider schon Punkte "liegengelassen".

Erfreulich ist, dass wir in der WJC keine Personalprobleme haben. Es stehen ausreichend Spiererinnen zur Verfügung. Es liegt jetzt an uns etwas daraus zu machen.

Unterstützt wird die Mannschaft in dieser Saison mit neuen Trikots von City Optic und IT-Tobschal. (siehe Foto)



 


Hierfür unseren ganz herzlichen Dank.

Ziel in der laufenden Saison ist, uns in der oberen Hälfte der Tabelle festzusetzen und dem einen oder anderem Favoriten ein "Bein zu stellen".
Hierzu ist es natürlich notwendig, weiter konzentriert an die Spiel heran zu gehen und auch das Training nicht zu vernachlässigen.
Dann kann das Saisonziel einen der oberen Tabellenplätze zu erreichen umgesetzt werden. Also gehe wir es an!