Zu Gast bei der Bundesliga


Am 27.01.18 besuchten die Kinder- und Jugendabteilung der Faustballer des TV Jahns den Turn-Klubb zu Hannover bei seinem anstehenden Bundesligaheimspiel gegen den Ahlhorner SV. Das Spiel verhieß im Vorfeld viel Spannung, trat mit dem TKH der Tabellenvierte gegen den Tabellendritten zur Verfolgungsjagt an. Die Hannoveraner empfingen die Walsroder Kinder äußerst freundlich. Das wichtige Aufwärmen vor dem Spiel wurde kurz unterbrochen um die Kinder per Handschlag zu begrüßen. Danach folgte ein Gruppenfoto mit Kindern und Profis. Auch wenn das Faustballschwergewicht Ahlhorn den TKH in die Schranken wies, waren die Jungfaustballer*innen schwer begeistert und schwärmten noch Tage später von dem Spiel auf höchster Ligaebene. Vielen Dank für den freundlichen Empfang TKH, wir werden garantiert noch öfter kommen!


Hinten v.l.: Teamkapitän Aaron Dumke, Trainer Ole Hermanns, Jonas Brune, Jan Bozionek Mitte v.l.: Josephine Fast, Ben Müller, Jannes Bahr, Erik Sommer, Tim Müller Vorne v.l.: Mario Rathmann, Merlin Sommer, Christos Michalakis, Jana Königs, Miriam Königs, Ole Brune