TV Jahn Walsrode 2 holte einen verdienten Sieg

Am vergangenen Sonntag fand der zweite Spieltag der Kreisliga Süd in Hermannsburg statt. Die zweite Mannschaft des TV Jahn traf im ersten Spiel auf den Tabellenführer aus Häuslingen. Der erste Satz konnte deutlich gewonnen werden. Im zweiten Satz wurden die Häuslinger stärker und die Waslroder verloren das Spiel. Der nächste Gegner war der TSV Gr0ß Häuslingen 2. Die Walsroder begannen erneut mit einer starken Leistung, die sie in den beiden darauf folgenden Sätzen nicht halten konnten. Auch dieses Spiel wurde verloren. Im dritten und letzten Spiel des Tages gegen den Ausrichter TuS Hermannsburg 2 wollte die junge Mannschaft des TV Jahn Walsrode ihr Können beweisen. Sie spielten beide Sätze sehr konzentriert und sicher und verwandelten wichtige Punkte. Beide Sätze konnten gewonnen werden!

Für Walsrode spielten:
Andre Schwanke, Jakob Schoechert, Dennis Niemann, Jan Müller, Eike Schulze, Niklas Bombien

Ergebnisse im Einzelnen:


1. 

TuS Hermannsburg 2

 - 

TV J. Schneverdingen

 

0

:

2

(

2

:

11

 

5

:

11

 

)

 

12. 

TSV Gr. Häuslingen 1

 - 

TV J. Walsrode 2

 

2

:

1

(

3

:

11

 

11

:

6

 

11

:

5

 

)

13. 

TuS Eicklingen 2

 - 

TV J. Schneverdingen

 

1

:

2

(

11

:

7

 

1

:

11

 

5

:

11

 

)

14. 

TSV Gr. Häuslingen 2

 - 

TV J. Walsrode 2

 

2

:

1

(

6

:

11

 

11

:

9

 

11

:

7

 

)

15. 

TSV Gr. Häuslingen 1

 - 

TuS Hermannsburg 2

 

2

:

0

(

11

:

2

 

11

:

6

 

)

16. 

TuS Eicklingen 2

 - 

TSV Gr. Häuslingen 2

 

2

:

0

(

11

:

8

 

11

:

9

 

)

17. 

TV J. Schneverdingen

 - 

TSV Gr. Häuslingen 1

 

2

:

0

(

11

:

7

 

11

:

6

 

)

18. 

TV J. Walsrode 2

 - 

TuS Hermannsburg 2

 

2

:

0

(

14

:

12

 

11

:

7

 

)

19. 

TuS Eicklingen 2

 - 

TSV Gr. Häuslingen 1

 

0

:

2

(

8

:

11

 

9

:

11

 

)

20. 

TSV Gr. Häuslingen 2

 - 

TuS Hermannsburg 2

 

0

:

2

(

5

:

11

 

11

:

13

 

 

Tabelle


Platz

Mannschaft

Spiele

Sätze

Punkte

1.

TSV Gr. Häuslingen 1

7

12:3

12:2

2.

TV J. Schneverdingen

6

8:6

8:4

3.

TuS Hermannsburg 2

7

8:8

8:6

4.

TuS Eicklingen 2

7

8:9

6:8

5.

TV J. Walsrode 2

6

6:8

4:8

6.

TSV Gr. Häuslingen 2

7

5:13

2:12

Jakob Schoechert beim Angriff