Walsroder E-Jungen erstmal im Punktspieleinsatz

Walsrode (str) Am vergangenen Samstag fand der erste Punktspieltag der männlichen E-Jugend auf dem Sportplatz des Walsroder Schulzentrums statt. Vier Teams waren aktiv, um bei strömenden Regen um wichtige Punkte zu kämpfen. Hierbei wurde im Rotationsverfahren gespielt, so dass jeder Spieler sowohl im Angriff, als auch in der Abwehr und im Spielaufbau Erfahrungen sammeln konnte. Die fünf jungen Walsroder Faustballer, die erst seit einigen Monaten Faustball spielen, waren konzentriert und mit Feuereifer bei der Sache. Zwar konnten sie noch kein Spiel gewinnen, dennoch wurden gelungene Aktionen von den zahlreich anwesenden Eltern lautstark bejubelt. Der nächste Punktspieltag findet am 31. Mai in Wangersen statt.

Für Walsrode spielten (von links nach rechts) Sandro Thiele, Andreas Kühner, Jakob Schoechert, Malte Bunke und Eike Schulze. Es fehlt Hannes Hartung.


17.05.2008, 14:00, Walsrode:

1. 

TSV Bardowick

 

TV Jahn Walsrode

 

38

:

23

 

2. 

SV Ruschwedel

 

MTV Wangersen

 

36

:

25

 

3. 

TV Jahn Walsrode

 

SV Ruschwedel

 

15

:

44

 

4. 

TSV Bardowick

 

MTV Wangersen

 

30

:

33

 

5. 

TSV Bardowick

 

SV Ruschwedel

 

24

:

31

 

6. 

TV Jahn Walsrode

 

MTV Wangersen

 

19

:

40