TuS Ostrittrum gewann das Faustballmixturnier
Unter den Teilnehmern war auch der Bundestrainer der Herrennationalmannschaft Olaf Neuenfeld

Am vergangenen Sonntag fand das traditionelle Mixturnier des TV Jahn Walsrode in der BBS Halle statt. Andre Schwanke konnte 6 Mannschaften aus Niedersachsen und Bremen begrüßen. Voraussetzung war, dass pro Mannschaft mindestens 2 Damen mitspielten.
Zu Beginn standen die beiden gastgebenden Mannschaften auf dem Feld gegenüber, lange stand es unentschieden bis die erste Mannschaft am Ende mit 17-14 gewann. Weiterhin folgten Siege gegen MIX07 (15-13) und SOS (16-14). Leider wurden auch zwei Spiele gegen Lemwerder (14-22) und Ostrittrum (14-17) verloren.
Für die zweite Mannschaft lief es nicht so gut, sie verloren alle ihre Spiele. In der Mannschaft gab Danielo Scheffler seine ersten offiziellen Spiele. Danielo ist ein Spieler der durch die Faustball WM (August 07) zum Faustball wechselte. Zur Siegerehrung standen 3 Mannschaften mit 6-4 Punkten da, hier wurde dann die Balldifferenz der Mannschaften ermittelt, somit ergab sich folgender Endstand.

1. TuS Ostrittrum 8-2 Punkten
2. MIX 07 Team 6-4 Punkten mit +8 Bällen
3. Team SOS 6-4 Punkten mit – 1 Ball
4. TV Jahn Walsrode 1 6-4 Punkten mit – 4 Bällen
5. Lemwerder TV 4-6 Punkten
6. TV Jahn Walsrode 2 0-10 Punkten

Am kommenden Sonntag findet das traditionelle Herrenturnier ab 10:00 Uhr in der BBS Halle mit 8 Mannschaften statt. Hierzu sind ALLE Zuschauer herzlich willkommen.

Für Walsrode1 spielten: Mirco und Thomas Dierking, Ines Freitag, Sabrina Scheffler
Für Walsrode 2 spielten: Anja Freitag, Danielo Scheffler, Astrid Rogge, Uwe Wolff, Andre Schwank