Faustballer mit neuem Outfit

Am vergangenen Wochenende, rechtzeitig zum Start der Rückrunde in der Feldsaison konnten die Faustball Damen und Herren im neuen Outfit auflaufen.
Mit Unterstützung von Sport Schneider und dem Capitol Theater konnten für die 1. und 2. Damen sowie die 1. und 2. Herren Mannschaften neue Trikots angeschafft werden. 
Dafür einen herzlichen Dank an Bernd Joachim und Günther Scheele jun. 

Die 1. Damenmannschaft spielt in der Niedersachsenliga und hat die Chance in die 2. Bundesliga aufzusteigen. 
Die 1. Herren ist ebenfalls auf dem besten Weg den Aufstieg in die Bezirksoberliga zu schaffen. 
Die 2. Damen seht auf einem sicheren Platz der Bezirksoberliga und die 2. Herren, welche überwiegend aus B-Jugendlichen besteht und von erfahrenen Faustballern verstärkt wird, sammelt Erfahrung in der Kreisliga.


1.und 2. Damen sowie 2. Herren mit Bernd Joachim Inh. Sport Schneider


1. Herren mit Günther Scheele jun. Inh. Capitol Theater 

Die Faustballabteilung besteht aus ca. 60 Aktiven. Wir suchen immer Mädchen und Jungs sowie Damen und Herren um uns zu verstärken.
Trainingszeiten: Damen/Herrn/Jugendliche mittwochs 18:00 Uhr -20:00 Uhr im Stadion Schulzentrum und für Kinder/Jugend freitags von 18:00 Uhr – 20:00 Uhr.