Stankewitz super Wettkampf

Am 04.11.2006 trafen sich die Bogenschützen der Regionalliga – NORD in Schwaförden zu ihren ersten Wettkämpfen.
Den Start in die Saison machten Horst Peppler, Heiko Stankewitz und Lutz Heinemeyer die auch gleich das erste Match gegen den BSC – Nordheide gewannen.
Im zweiten Match ging es gegen den SV – Jeersdorf wo Lutz Heinemeyer eine Fahrkarte schoss, nach dem Patzer war das Match zwar verloren doch die Einstellung und die anschließenden guten Leistungen im gesamten Turnierverlauf war in Ordnung.
Im dritten Match wechselte der Trainer Harald Röhrs Joachim Hohls für Horst Peppler ein, der zwar einen 9er Schnitt brachte, aber nicht seine gewohnte Leistung abrufen konnte.
Bis zur ersten Pause konnte der TV – Jahn Walsrode 4 von 8 Punkten erkämpfen und hatte sich für die zweite Hälfte einiges vorgenommen. 
Im fünften Match schoss Joachim Hohls zwei Fahrkarten worauf Horst Peppler wieder ins Turnier kam, in den letzten zwei Matches gegen den Griebeler – SV und den SV – Schwaförden konnten die Schützen des TV – Jahn Walsrode noch zwei Punkte holen, so das
Am Ende der 5 Platz herauskam.
Trotz fehlender Vorbereitung der Schützen in der Freiluftsaison aus Beruflichen, dem Bau eines Eigenheims von Joachim Hohls, oder wie bei Horst Peppler mit einer Schulterverletzung aus gesundheitlichen Gründen konnte man mit der Gesamtleistung zufrieden sein.
Es war ein unheimlich spannender erster Wettkampftag bei dem Heiko Stankewitz mit einer überragenden Leistung über den ganzen Tag der Matchwinner war. Das Macht die Mannschaft aus, es ist immer einer dabei und immer eine Mannschaftliche Geschlossenheit.